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Wir haben den Launch des dritten Teils von Ant-Man auf Disney+ begleitet. Unsere Mission bei dieser Kampagne war es, Awareness für den neuen Film im Marvel-Universum zu schaffen. Dabei wollten wir nicht nur bestehende Fans der Reihe ansprechen, sondern auch neue Zielgruppen erschließen.
Um die Unreachables von Ant-Man 3 zu begeistern, haben wir im Rahmen der
Kampagne mit 9 TikTok Creator Content Pieces produziert. Hierbei gab es
individuelle Briefings für jeden Creator, um die unterschiedlichen
Sub-Communities in ihrem Stil zu erreichen und den Film positiv
aufzuladen. Ganz nach dem Motto “100% Content. 100% Community. 0%
Bullshit.” lag unser Fokus auf die verschiedenen Stilgruppen, um die
Nutzer in ihrem gewohnten Terrain abzuholen.
Ein positives Kommentarsentiment und die Bekundigungen des baldigen Kinobesuchs, sind die Folge der zielgruppengerechten Ansprache. Darüber hinaus haben wir durch die
kulturelle Relevanz des Contents verschiedene Sub-Communities für
Ant-Man 3 begeistern können.