‹ Drag ›
Drop a line
Click
100% Content - 100% Community - 0% Bullshit

So haben wir FOREST GUM in der Short Video GUMunity verankert

Was haben wir gemacht?
Strategie
Konzeption
Kreation
Owned Media Creator Management
Influencer Aktivierung
Omnichannel Ausspielung (TikTok, Reels, Shorts)
Paid Ads
Reporting
65k+

neue Follower

16Mio+

Views

12k+

Kommentare

700k+

Likes

Beschreibung

Das Ziel von FOREST GUM ist es, mit ansprechendem Content eine Community auf TikTok aufzubauen und damit auf Abverkäufe und LEH-Platzierungen einzuzahlen.

Im Zuge dessen haben wir eine Content Strategie aufgebaut, die verschiedene Sub-Communities targetiert und die Markenwerte von Forest GUM in den Vordergrund stellt. Werte wie Nachhaltigkeit, Transparenz und Produktqualität  haben wir somit nativ in den TikTok Inhalten untergebracht. Hierbei war es besonders wichtig, die Community und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Inzwischen zählt die FOREST GUM TikTok Community knapp 100.000 Follower. Ein Höhepunkt der Zusammenarbeit ist die gemeinsame Kreation einer neuen Sorte, bei der die Community mitbestimmen konnte.

Durch die dauerhafte Optimierung der Formate, wächst der Kanal kontinuierlich. Mit unserer Strategie haben wir die TikTok User erfolgreich in die Retail Märkten gelenkt und eine Conversion von Online zu Reallife verzeichnen können.