neue Follower
Views
Kommentare
Likes
Das Ziel von FOREST GUM ist es, mit ansprechendem Content eine Community auf TikTok aufzubauen und damit auf Abverkäufe und LEH-Platzierungen einzuzahlen.
Im Zuge dessen haben wir eine Content Strategie aufgebaut, die verschiedene Sub-Communities targetiert und die Markenwerte von Forest GUM in den Vordergrund stellt. Werte wie Nachhaltigkeit, Transparenz und Produktqualität haben wir somit nativ in den TikTok Inhalten untergebracht. Hierbei war es besonders wichtig, die Community und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.
Inzwischen zählt die FOREST GUM TikTok Community knapp 100.000 Follower. Ein Höhepunkt der Zusammenarbeit ist die gemeinsame Kreation einer neuen Sorte, bei der die Community mitbestimmen konnte.
Durch die dauerhafte Optimierung der
Formate, wächst der Kanal kontinuierlich. Mit unserer Strategie haben
wir die TikTok User erfolgreich in die Retail Märkten gelenkt und eine
Conversion von Online zu Reallife verzeichnen können.