‹ Drag ›
Drop a line
Click
100% Content - 100% Community - 0% Bullshit
Presse

gen-up Beirat: Brückenschlag zwischen Generationen und Markenexpertise

2 minutes read - Written by gen-up

Eine einzigartige Initiative in der Welt des Marketings! Unser neu gegründeter Beirat verfolgt eine ebenso visionäre wie vielseitige Mission. Er vereint namhafte Markenexpertinnen und -experten, darunter ehemalige CMOs und Marketing-Gurus, um eine Brücke zwischen den Generationen zu schlagen. Aber hier geht es nicht nur um den Wissenstransfer von den Erfahrenen zu den Jungen.

Reverse Mentoring ist das Schlüsselkonzept, bei dem die Älteren von den Jüngeren lernen. Diese innovative Strategie spiegelt sich in der Identität von gen-up wider. Geplant sind regelmäßige vierteljährliche Treffen, bei denen Ideen ausgetauscht und ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse verschiedener Alters- und Zielgruppen geschaffen werden. 
Die Beiratsmitglieder sind keine Unbekannten in der Marketingwelt. Sie bringen umfangreiche Erfahrung und Expertise mit, darunter Volker Weinlein, ehemaliger CMO von Katjes International, und Barbara Conrad, Managing Partner bei UM Universal McCann. Die bunte Vielfalt dieses Teams veranschaulicht unseren Eifer, aus verschiedenen Perspektiven zu lernen und zu wachsen.

Unser Ziel? Eine perfekte Harmonie zwischen etablierten Marken und jungen Konsumenten zu schaffen. Der Beirat ist bereit, nicht nur Wissen aufzunehmen, sondern auch aktiv weiterzugeben. Dieser Ansatz hat bereits in der ersten Sitzung Früchte getragen und verspricht eine aufregende Zukunft für die Welt des Marketings.

Erfahre mehr im vollständigen Horizont Artikel!