‹ Drag ›
Drop a line
Click
100% Content - 100% Community - 0% Bullshit
Presse

Diese 3 TikTok-Kampagnen sollte man gesehen haben

2 minutes read - Written by gen-up

Für die neue Ausgabe von "Titans of TikTok" von HORIZONT wurden wir gefragt, welche Marken mit bahnbrechenden Marketingstrategien begeistert haben. Ein ganz klarer Vorreiter ist Aldi Süd mit der Social-First-Kampagne #1Like1Lauch mit Rapperin Nina Chuba. Wie die Kombination aus  Empowerment, Popkultur und Wohltätigkeit das gesetzte Ziel von 123.456 Likes überstieg und 45,5 Millionen Aufrufe generiert hat, kannst du in unserem vollständigen Artikel auf Horizont nachlesen.

Dort werfen wir auch einen Blick auf die Brand Fort Deutschland, die verschiedene Brand Faces aktiviert und die Community in ihre Inhalte einbindet. In Zusammenarbeit mit der Community überraschte die Brand eine jungen Ford GT-Fan und wurde zur Lovebrand auf TikTok. Auch Duolingo sorgte für Furore, indem die bekannte Eule virale Trendthemen aufgriff und die Gen-Z mit einem Berghain-Look überzeugte. 

Erfahre mehr im vollständigen Horizont Artikel!